FRAGEN ZUR BESTELLUNG UND VERPACKUNG
Kann ich meine Bestellung stornieren?
Sie können die Bestellung stornieren, bevor das Produkt versandt wird. Bitte beachten Sie jedoch, dass das Produkt sehr schnell für den Versand vorbereitet wird.
Aus diesem Grund sollten Sie uns innerhalb von 45 Minuten ab dem Zeitpunkt der Bestellung kontaktieren.
Wenn Ihre Bestellung versandt wird, haben Sie die Möglichkeit, das Produkt zurückzusenden, befolgen Sie bitte dafür unsere Anweisungen zur Produktrückgabe.
Kann ich meine Bestellung ändern?
Sobald eine Bestellung aufgegeben wurde, kann sie nicht mehr geändert werden. Sie haben die Möglichkeit, die Bestellung zu stornieren, falls das Produkt noch nicht versandt wurde.
Warum wurde meine Bestellung storniert?
Im Falle einer Auftragsstornierung werden wir Sie per E-Mail kontaktieren und Ihnen erklären, warum Ihre Bestellung storniert wurde. Möglicherweise hat Ihre Bestellung nicht alle erforderlichen Sicherheitsprüfungen bestanden oder wir konnten Ihren Auftrag nicht vollständig erfüllen.
Falls die Bestellung storniert wird, wird der volle Betrag sofort zurückerstattet.
Wird von Ihnen beim Versand außerhalb der EU die Mehrwertsteuer ausgewiesen?
Beim Versand von Waren außerhalb der EU wird von uns die Mehrwertsteuer im Gesamtpreis des Produkts nicht ausgewiesen. Außerhalb der EU trägt der Käufer die Verantwortung für die Entrichtung der Mehrwertsteuer und der Einfuhrzölle.
Erstatten Sie die Mehrwertsteuer?
Wir bieten eine Mehrwertsteuerrückerstattung für alle Bestellungen, die außerhalb der EU und an registrierte BFPO-Adressen geliefert werden. Um eine Rückerstattung der Mehrwertsteuer zu beantragen, kontaktieren Sie uns bitte nach Erhalt der Rechnung unter Angabe der Auftragsnummer.
Wann bekomme ich meine Bestellung?
Sobald Ihre Bestellung unser Lager verlässt, erhalten Sie eine E-Mail-Bestätigung mit der Sendungsverfolgungsnummer und allen relevanten Informationen.
Sie haben neue Aktionsartikel im Angebot. Kann ich diese Aktionen nutzen, wenn ich bereits eine Bestellung aufgegeben habe?
Angebote gelten leider nicht für frühere Bestellungen. Sie haben die Möglichkeit, Ihre vorherige Bestellung zu stornieren und stattdessen eine neue Bestellung aufzugeben.